Mein Warenkorb

Eine neue Geschichte des Lebens

Neubuch

18,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

- 'Eine Erdgeschichte, die so noch nie erzählt worden ist.' DER SPIEGEL Peter Ward und Joe Kirschvink, zwei der renommiertesten Forscher im Bereich der Geowissenschaften, erzählen die Geschichte des Lebens gänzlich neu: So zeigen sie beispielsweise, dass plötzliche Katastrophen eine viel größere Rolle für die Entwicklung des Lebens spielten als bisher angenommen. Was die Dinosaurier wirklich zum Verschwinden brachte und warum es einst wohl eine völlig vereiste Erde gab, zählt ebenso zu ihren neuen Erkenntnissen. Ein beeindruckender Blick auf die Evolutionsgeschichte, darauf, wie das Leben vermutlich begann, aber auch, wie seine Zukunft aussehen könnte.

Verlag:

ISBN:

9783570553077
3570553078

Erscheinungsdatum:

25.06.2018

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: