Mein Warenkorb

Erik und das Opa-Gespenst

Neubuch

5,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Erik ist traurig, denn sein Opa ist gestorben. Aber dann steht Opa eines Nachts bei ihm im Kinderzimmer und spaziert einfach so durch die Wand. Für Erik ist die Sache klar - Opa ist jetzt ein Gespenst! Doch das Opa-Gespenst hat noch etwas zu erledigen, es kann sich nur nicht daran erinnern, was das sein könnte. Zusammen machen Erik und das Opa-Gespenst sich auf die Suche. Und nach vielen gemeinsam verbrachten Stunden des Sich-Erinnerns finden sie auch heraus, was es ist - sie haben sich noch nicht voneinander verabschiedet! Ein tröstliches, humorvolles und warmherziges Buch über das Abschiednehmen. Anrührend und wunderschön erzählt in Wort und Bild!

ISBN:

9783836958097
3836958090

Erscheinungsdatum:

23.06.2014

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: