Mein Warenkorb

Erinnerungen an Schulzenhof

Neubuch

22,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Nach außen schien es eine Idylle, das Leben des Schriftstellerpaars Eva und Erwin Strittmatter in Schulzenhof. Ihrem ältesten gemeinsamen Sohn war es zeitweilig ein "Alptraum in schöner Landschaft". Es brauchte diese Erinnerungen - mal hart, mal heiter -, um die Eltern in einem anderen Licht zu sehen. "Drei Jahre, bevor meine Mutter starb, veröffentlichte sie ein Buch über ihr Leben. Wie Vater das Schulzenhofer Leben sah, kann man in seinen Tagebüchern lesen. - Meine Eltern haben das ihre gesagt, und also sage ich das meine. So einfach ist das - und so schwer."

ISBN:

9783351036157
3351036159

Erscheinungsdatum:

14.03.2016

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: