Mein Warenkorb

Erschütterung

Neubuch

24,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Ein Mann, dessen Welt plötzlich zusammenbrichtDer Paläontologe Zach Wells hat sich in seiner selbstironischen Abgeklärtheit bequem eingerichtet: Idealen misstraut er - ob an der Universität, wo er, selbst Afroamerikaner, sich nicht für Gleichberechtigung einsetzt, oder zu Hause in der erkalteten Beziehung zu seiner Frau. Einziges Licht in seinem Leben ist die zwölfjährige schachspielende Tochter Sarah. Als diese ihr Sehvermögen verliert und eine erschütternde Diagnose folgt, flieht Zach in die Wüste New Mexicos. Dort geht er einem mysteriösen Hilferuf nach, den er in einer Second-Hand-Jacke gefunden hatte.Kann jemand, der einen Menschen rettet, auch sich selbst retten?

ISBN:

9783839871393
3839871395

Erscheinungsdatum:

26.01.2022
Weiterstöbern: