Mein Warenkorb

Es ist egal, wo du herkommst!

Neubuch

22,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem 'sozialen Brennpunkt', schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte. In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Onlinemarketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale Transformation, Management, Teamgeist, Investition, Entscheidungsfindung und Selbstreflexion. Seine Devise: Beruflicher Erfolg und finanzielle Freiheit sind keine Frage der Herkunft, sondern des persönlichen Mindsets.

ISBN:

9783593516127
3593516128

Erscheinungsdatum:

12.10.2022

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: