Mein Warenkorb

Faces of Africa

Neubuch

60,00 €
Buch kann über Verlag bestellt werden, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Details zum Buch

Beschreibung

Mario Marino ist ein unabhängiger, preisgekrönter Porträtfotograf, geboren in Österreich und ansässig in Deutschland. Einer der großen Humanisten unter den Fotografen. Seit 2000 fotografiert er verschiedene Völker in ihrer Heimat. Im Mittelpunkt seiner Bilder steht eine faszinierende Porträtmalerei, in der er eine einfühlsame Verbindung zu seinen Motiven aufrechterhält. Seine Arbeiten werden in Museen und Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt. Mario Marino ist Ehrenmitglied der Calcutta School of Contemporary Photography. "Einfühlungsvermögen, Instinkt und Vorwärtsgehen ist der Schlüssel zu meiner Arbeit. Ich versuche, das Leben der Menschen zu lesen, die Umstände, in denen sie leben. Ich bin fasziniert von ihrem kulturellen Hintergrund und ihrer Identität". Mario Marino

ISBN:

9783961713455
3961713456

Erscheinungsdatum:

15.10.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: