Mein Warenkorb

Far from perfect

Neubuch

10,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Amanda Ich lebe bloß noch von Tag zu Tag, anders kann ich mein Leben nicht mehr ertragen. Es ist von den Gewaltausbrüchen meines Mannes bestimmt. Ich verstecke meine Verletzungen, belüge Ärzte, verliere mich, bis ich Damien in einem Chat kennenlerne. Ich will ausbrechen, doch habe ich Angst, am Ende allein dazustehen. Damien Eine lieblose Ehe. Die habe ich mir in den letzten Jahren gemeinsam mit meiner Frau erarbeitet. Um wenigstens etwas Spannung in mein Leben zu bringen, verliere ich mich in den Weiten des Internets. Eine Frau hat es mir angetan: Amy. Doch merke ich schnell, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Was hat sie zu verbergen? Zwei Menschen Zwei Schicksale Ein Happyend?

ISBN:

9783962610357
3962610359

Erscheinungsdatum:

11.04.2018

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: