Mein Warenkorb

Ferdinand Fuchs frisst keine Hühner

Neubuch

12,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der kleine Fuchs ist nicht so wie andere Füchse. Er ist Vegetarier. Hähnchen frisst er nicht, am liebsten mag er Schweizer Käse. Und am allerliebsten will er Detektiv werden. Doch eines Tages ist es so weit: Ferdinand, sagt Vater Fuchs, bald bist du ein großer Fuchs. Es wird Zeit, dass du dein erstes Huhn fängst. Das Fangen ist ein Hühnerspiel, aber das Huhn fressen Und plötzlich ist das Hühnchen auch noch verschwunden und Papa überträgt Ferdinand seinen ersten Fall: das Huhn fi nden. Der kleine Fuchs macht sich an die Verfolgung und am Ende hat er eine ganz ausgefuchste Lösung für sein Problem.

ISBN:

9783791372433
3791372432

Erscheinungsdatum:

29.02.2016

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: