Mein Warenkorb

Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule 2: Verpupst noch mal!

Neubuch

11,00 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Band 2 der lustigen und Mut machenden Superhelden-Geschichte. Ein Kinderbuch ab 8 Jahren.Arthur ist jetzt ein waschechtes Mitglied von Fräulein Kniffkes geheimer Heldenschule und schon wartet der nächste Fall auf ihn: Alle Erwachsenen sind von einem mysteriösen Pups-Virus befallen. Zum Glück können die alten Corona-Maßnahmen wieder aufgegriffen werden. Die Alltagsmasken werden hervorgekramt, die aber nur bedingt gegen den Gestank helfen. Arthur will gemeinsam mit dem stotternden Tim und der mutigen Maxi dem Virus auf den Grund gehen, aber ausgerechnet jetzt soll er das Wochenende bei Papa in dessen hipper Junggesellenbude verbringen. Wenn der wenigstens mal aufhören würde zu pupsen, könnte Arthur sich einen Plan zurechtlegen!

ISBN:

9783522506731
3522506731

Erscheinungsdatum:

24.08.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: