Mein Warenkorb

Frau Donner grollt!

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Ganz plötzlich hat es den freundlichen Herrn Donner erwischt. Zurück bleibt seine Witwe Karola Donner, die sich sehr über den Tod ihres Mannes grämt. Als wenn das nicht schon genug Unglück wäre, flattert auch noch ein Brief ins Trauerhaus, in dem ihr mitgeteilt wird, dass ihr verblichener Gatte dem ortsansässigen Tierheim fast seine gesamten Ersparnisse vererbt hat. Der Witwe bleibt das marode Haus am idyllischen Waldrand im südlichen Vorpommern und die Absicht, keinen Cent herzugeben. Über den Geldsegen freut sich hingegen der Tierheimleiter, der Großes damit vorhat. Und auch für Bello, Rocky, Susi und Co. dürfte ein Leckerli mehr drin sein. Doch Frau Donner grollt und rüstet sich zum Kampf. Nicht ahnend, dass inzwischen mehrere Gegner herannahen, denen sie sich stellen muss.

ISBN:

9783954942527
3954942526

Erscheinungsdatum:

20.05.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: