Mein Warenkorb

Glücksversuche

Neubuch

20,00 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

EINE EINLADUNG, MIT DER RETTUNG DER WELT BEI UNS SELBST ZU BEGINNEN  Wenn wir das Lebendige in uns achten, entwickeln wir einen Sinn für das Leben um uns herum. Wenn wir uns mit dem Leben verbunden fühlen, sind wir weniger verführbar, es zu konsumieren. Und wenn wir weniger abgelenkt sind, haben wir mehr Zeit für das, was uns wirklich glücklich macht: Beziehungen, Naturerfahrungen und inneres Wachstum.Wie uns das gelingen könnte, zeigt Ariadne von Schirach in ihren Glücksversuchen. Ein ebenso kluger wie humorvoller Kompass für antike und zeitgenössische Glücksvorstellungen, der zum Selbstversuch inspiriert.

ISBN:

9783608504811
3608504818

Erscheinungsdatum:

18.09.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: