Mein Warenkorb

Gott ist eine von uns

Neubuch

5,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Wenn Gott zu uns käme, als ein ganz normaler Typ, so quasi als einer von uns: Ob ich ihn dann überhaupt als Gott erkennen würde? Wenn Gott eines Tages als Teenager in meiner Kirchengemeinde am Konfi-Unterricht teilnehmen und dann auf der Konfi-Freizeit Gitarre spielen würde, würde für sie mit ihrer Band dann auch Platz sein, im Gottesdienst zu spielen, auch wenn da bisher meist nur die Orgel gespielt hat? Wenn Gott eines Abends (in Nach-Corona-Zeiten) bei uns als Neuer zum Stammtisch käme, sich dann aber - so mein Eindruck - vor allem auf meine Kosten lustig machen würde, würde ich ihn dann weiterhin willkommen heißen, um dann irgendwann zu bemerken, dass hinter seinem vermeintlich mir unangenehmen Humor ein liebevoller Ernst steckt, der es gut mit mir meint? Wenn Gott jetzt schon als eine von uns unter uns wäre. An welchen drei Stellen bin ich Gott schon begegnet, ohne es bemerkt zu haben?

ISBN:

9783752899115
3752899115

Erscheinungsdatum:

22.01.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: