Mein Warenkorb

Hans Fallada

Neubuch

25,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Hans Fallada: Mit Größe am Leben gescheitert Die umfassende Biographie Populär war er schon immer, mittlerweile erkennt man seinen weltliterarischen Rang: Der Autor Hans Fallada wurde in den letzten Jahren noch einmal völlig neu entdeckt. Es ist Zeit, sich auch seiner Biographie neu zu nähern und das reiche, bislang unerschlossene Material auszuwerten. So schärfen sich selbst für den Kenner die Konturen und schließen sich die Lücken. Hier der von seinen Dämonen bedrängte Künstler, Frauenheld, Opportunist, Ex-Sträfling und Morphinist, dort der respektierte Landwirt, liebende Familienvater, sich unter Lebensgefahr vom Alptraum des Dritten Reichs freischreibende Nazi-Gegner - die dramatische Biographie einer zerrissenen Persönlichkeit. Mit zahlreichen neuen Archivfunden - von Peter Walther kenntnisreich und souverän erzählt.

ISBN:

9783351036690
3351036698

Erscheinungsdatum:

19.01.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: