Mein Warenkorb

Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?

Neubuch

22,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

»Sie rauchen ohne Filter, ich lebe ohne Filter.« Nachdem eine Party-Nacht in der Notaufnahme endet, stellt Schröders Schwester ihn vor die Wahl: »Entweder Therapie, oder ich sags Mama.« So findet er sich auf der Couch der Kette rauchenden Psychologin Dr. Schulz wieder und erzählt ihr sein Leben: Von den Saunapartys der Hippie-Eltern. Von der ersten Liebe, die tragisch endete. Von ausverkauften Konzerten seiner Band Villa Hammerschmidt. Von Mardi Gras in New Orleans, Kneipenschlägereien in London und bizarren Orgien in Hamburg. Und natürlich von Sophia, der Frau, für die er alles tun würde. Dumm nur, dass es Knirpsi gibt - Schröders bösen Zwilling, der in seinem Kopf wohnt und nie aufhört, ihn zu wilden Exzessen anzustiften

ISBN:

9783453271371
3453271378

Erscheinungsdatum:

05.03.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: