Mein Warenkorb

Heimat-Sushi

Neubuch

29,99 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Sushi mal ganz anders! Alle lieben Sushi, aber nachhaltig sind die Röllchen mit Lachs und Thunfisch meist nicht. Doch geht Sushi ohne Fisch, gar vegetarisch oder vegan mit heimischen Zutaten? Aber ja! Das Wichtige im Sushi ist der Reis, alles andere ist Sache der Fantasie. Hier sind 70 kreative, saisonale Rezepte von 'Sushi mit Apfel & Apfelblüte' über 'Brokkoli-Nigiri' und 'Kürbis-Temaki' bis zu 'Inari mit roter Bete'. Das erste Buch zum Thema vegetarisches & veganes Sushi Drei Trends in einem: Sushi, nachhaltig, vegetarisch Mit praktischem Leseband für schnelles Suchen & Finden Mit edler Folienprägung

ISBN:

9783959616409
3959616406

Erscheinungsdatum:

24.03.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: