Mein Warenkorb

Hier kommt Harry!

Neubuch

13,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Harry ist ein Hase wie alle anderen auch. Deshalb macht er auch alles genauso wie die anderen. Er hoppelt, wenn die anderen hoppeln, und hopst, wenn die anderen hopsen. Aber irgendwie geht es ihm damit nicht gut. Er hat nämlich einen Traum. Nicht Möhren gehört sein Herz, sondern ... dem Tanzen! Er träumt von glitzernden Discokugeln und toller Musik. Schritt für Schritt setzt er seinen Traum in die Tat um. Als er sich zum ersten Mal traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück. Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann! Die witzigen und detailreichen Illustrationen von Kate Hindley ermutigen kleine und große Leser, ihre Träume zu leben.

ISBN:

9783836960540
3836960540

Erscheinungsdatum:

25.01.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: