Mein Warenkorb

Hörwerke

Neubuch

69,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Zum 100. Geburtstag von Heinrich Böll Er hat sich zu Wort gemeldet und er wurde gehört: Nobelpreisträger Heinrich Böll. In den hier gesammelten Originalaufnahmen spricht er über Kunst und Politik, über Gesellschaft und Poesie. Er liest aus seinen unvergesslichen Erzählungen, satirischen Glossen und zeitlosen Romanen. In Essays und Gesprächen gibt er Einblick in die Hintergründe seines Schaffens.Enthält Lesungen von "Ansichten eines Clowns", "Gruppenbild mit Dame", "Haus ohne Hüter", "Die verlorene Ehre der Katharina Blum", "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen", "Irisches Tagebuch", "Nicht nur zur Weihnachtszeit" sowie zahlreiche Essays, Reden, Vorträge, Gespräche und Interviews von und mit Heinrich Böll.(5 mp3-CDs, Laufzeit: 27h 39)

ISBN:

9783844524642
3844524649

Erscheinungsdatum:

04.09.2017
Weiterstöbern: