Mein Warenkorb

Homöophorie

Neubuch

8,95 €
lieferbar innerhalb 14 Tagen

Details zum Buch

Beschreibung

Imperativ der Homöophorie: Fördere Gleiches mit Gleichem! Warum helfen und wie funktionieren Naturheilverfahren? Wie lassen sich ihre Wirkungen ins Unermessliche steigern? Dieser lang geheim gehaltene Text gibt Antworten. Er wird sicher verfemt und angegriffen werden, weil der Inhalt die gewohnten homöopathischen Therapien revolutioniert. Jünger des indischen Gurus P. Sangh zeigen darin anschaulich und leicht verständlich, wie er seine Ideen in langer Praxis zur Blüte brachte. Die Einleitung dieses Werks erschien zuerst im Bericht über die 'Euphonomicon-Enthüllungen'; hier erscheint der vollständige Text bis zu der Stelle, als die Verfasser bedroht wurden und das Projekt im Geheimen weiterführten.

ISBN:

9783949345166
3949345167

Erscheinungsdatum:

30.09.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: