Mein Warenkorb

IL Viaggio... We are the Erosfamily

Neubuch

27,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Il Viaggio. We are the Erosfamily, ist das Finale Band meiner vierteiligen Buchreihe, und in seiner Art, das Erste überhaupt Weltweit. Es ist eine Autobiographie über das Leben, nicht nur eines Fans, Vielmehr die Geschichte einer Generation, über ihr Leben mit sämtlichen positiven wie negativen Facetten. Und über ihre Leidenschaft, die immer wieder zum Rettungsanker für unzählige Fans geworden ist. Im dritten Band, Meine Welt, eine Liebe ohne Grenzen, erzähle ich über meine große Liebe zum italienischen Fußball, dem AC Mailand und der italienischen Nationalmannschaft, und den emotionalen Höhepunkten welche ich mit dieser Liebe verbinde. Aber auch über die Entwicklung meiner Leidenschaft, zur Musik von Eros Ramazzotti, die mir in den letzten zehn Jahren zahlreiche Magic Moments geschenkt hat. Auf meiner unendlichen Jagd nach Emotionen, waren die letzten 10 Jahre sagenhaft, wundervoll, und sehr Ereignisreich. In diesem Buch wird eine Geschichte über den normalen Wahnsinn des Lebens berichtet, mit zahlreichen Schicksalsschlägen, Eine Achterbahn durch Himmel und Hölle. Es ist eine Mischung aus Emotionen, Humor, Liebe, Trauer, Romantik, Dramen, Erotik, Sehnsüchten, Kämpfen,Niederlagen und Siege, und zahlreichen magischen Momenten. Es ist nicht notwendig das dieses Buch fortlaufend von der ersten bis zur letzten Seite gelesen wird. Da es aus drei Teilen besteht hat man die Möglichkeit, durcheinander zu lesen. Im ersten Teil, erzähle ich über meine Leidenschaft zur Musik von Eros Ramazzotti, und mein verrücktes Leben, welches ich auf diese Leidenschaft eingestellt habe, Im zweiten Teil erzählen die Fans aus den verschiedensten Teilen dieser Welt über ihr Leben, ihre Liebe, und ihre Erlebnisse mit Eros. Im dritten Teil berichte ich über die vergangene Tour, auf der ich fast 30 Konzerte über die halbe Welt verteilt von Eros besucht habe.

ISBN:

9783752647358
3752647353

Erscheinungsdatum:

14.01.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: