Mein Warenkorb

Im Clinch

Neubuch

20,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Fatih Akin wurde 1973 als Sohn türkischer Eltern in Hamburg geboren. Mit seinen Filmen Kurz und schmerzlos, Solino und Im Juli wurde er bekannt - mit Gegen die Wand wurde er zum internationalen Star: Akin erhielt dafür den Goldenen Bären der Berliner Filmfestspiele 2004, den Europäischen Filmpreis und weitere Auszeichnungen. Mit Auf der anderen Seite (2007) festigte er seinen Ruf als Repräsentant des deutschen Gegenwartskinos. 2009 folgte Soul Kitchen, der mehr als eine Million Kinogänger begeistert hat. 2012 kam der Dokumentarfilm Müll im Garten Eden in die deutschen Kinos.

ISBN:

9783499000287
3499000288

Erscheinungsdatum:

19.02.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: