Mein Warenkorb

Im Schatten des Vaters

Neubuch

24,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Das Scheitern des Vaters. Die Liebe des Sohnes. Das beste amerikanische Debut. Auf einer abgelegenen Insel im südlichen Alaska, die nur per Boot oder Wasserflugzeug zu erreichen ist, hat Jim eine Holzhütte gekauft, um dort ein Jahr mit seinem dreizehnjährigen Sohn Roy alleine zu leben. Die beiden kennen sich kaum. Jim ist jämmerlich vorbereitet auf das Leben in der Wildnis, auf die Einsamkeit. Nachts hört Roy das verzweifelte Schluchzen seines Vaters. Er will nichts wie fort von der Insel, aber er fürchtet sich vor dem, was passiert, wenn er geht. Für diese Geschichte über ein verheerendes Abenteuer in der Wildnis ist Vann mit dem Grace Paley Prize, dem California Book Award und dem Prix des Lecteurs de L'Express ausgezeichnet worden.

ISBN:

9783941004177
3941004174

Erscheinungsdatum:

21.02.2011

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: