Mein Warenkorb

Irgendwo ins grüne Meer

Neubuch

10,00 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Die Insel: Wir träumen alle von einer anderen, aber jeder sehnt sich nach ihr. Ob real oder erdacht - ab und zu braucht man einen Ort fernab von der Welt. 16 Autorinnen und Autoren spüren dieser Sehnsucht nach und machen dabei ganz unerwartete Entdeckungen. Venedig, Sizilien, Kvaløya, die Badeinsel in der Ostsee oder im Hallenbad, ein Ecklokal in einer belebten Straße oder eine stürmische Hallig, die Inselträume sind vielfältig: Mal lustig und frisch, mal literarisch und nachdenklich, mal stürmisch und abgründig, tragen sie uns alle für einen kostbaren Moment aus dem Alltag hinaus.

ISBN:

9783716040102
371604010X

Erscheinungsdatum:

11.05.2018

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: