Mein Warenkorb

Karius und Baktus

Neubuch

8,99 €
Noch nicht erschienen. Lieferung erfolgt bei Erscheinen. Wir informieren Sie!
(ab 22.02.2021)

Details zum Buch

Beschreibung

Der Zahnputz-Klassiker "Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen." Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt. Inszenierte Lesung mit Musik mit Dirk Bach 1 CD, 0h 36min

ISBN:

9783837155327
3837155323

Erscheinungsdatum:

22.02.2021
Weiterstöbern: