Mein Warenkorb

Keine Experimente

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Frederik Kallenberg stammt aus einem zerrütteten Elternhaus im katholischen Sauerland und möchte alles besser machen als seine Eltern: Er heiratet seine Jugendliebe Julia, bekommt mit ihr zwei Kinder, engagiert sich in einer konservativen Partei, und als er mit Anfang dreißig auch noch in den Bundestag gewählt wird und nach Berlin aufbricht, scheint sein Glück perfekt. Ganz gegen seine Überzeugungen lässt er sich in der großen Stadt auf eine Affäre mit der emanzipierten, unabhängigen Liane Berg ein und missachtet immer häufiger seine eigenen Grundsätze. Er gerät zunehmend in einen heftigen Konflikt mit sich selbst. Als plötzlich spurlos verschwindet, hinterlässt er viele Fragen und eine mysteriöse Notiz: "Alles hat seine Zeit."

ISBN:

9783036959139
3036959130

Erscheinungsdatum:

05.04.2014

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: