Mein Warenkorb

Kirchen in Brandenburg und ihre Hüter

Neubuch

29,95 €
Ladenpreis aufgehoben

Details zum Buch

Beschreibung

Brandenburg und seine Kirchen - präsentiert von prominenten Paten Man muss nicht gläubig sein, um der Faszination von Kirchen zu erliegen. Ob imposanter Barockbau oder aus einfachsten Mitteln gezimmerte Dorfkapelle¿ jedes Gotteshaus hat seine eigene Seele und seine ganz eigene Anziehungskraft; sei es halb verfallen oder aufwändig saniert. Zwanzig prominente Paten wie z.B. Richard von Weizsäcker, Kathrin Göring-Eckardt, Otto Graf Lambsdorff oder Matthias Platzeck erzählen in Texten voller Herzblut, was genau ''ihre'' Kirche zu ihrer Lieblingskirche im Brandenburgischen macht.

ISBN:

9783791350448
3791350447

Erscheinungsdatum:

29.09.2010

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: