Mein Warenkorb

Kleiner Rabe Socke: Alles verschenkt!

Neubuch

8,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Alles Weihnachten - eine fröhlich-geschenkereiche Pappebuchgeschichte vom kleinen Raben Socke rund um Weihnachten! Schenken ist das Allerbeste. Aber nur der Weihnachtsmann wisse, wie das geht, hat Frau Dachs dem kleinen Raben Socke erzählt. Von wegen, denkt sich der kleine Rabe, ich kann auch Weihnachtsmann! Er schnappt sich seine rote Weihnachtsmütze, verpackt alles, was er in seinem Nest finden kann und zieht los. Und wirklich, alle freuen sich riesig über die Weihnachtsgeschenke und der kleine Rabe Socke freut sich mit. Und das Beste? Danach wollen die Freunde auch alle Weihnachtsmann sein! Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

ISBN:

9783480231423
348023142X

Erscheinungsdatum:

30.09.2014

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: