Mein Warenkorb

Kleines Schaf und großer Wolf

Neubuch

13,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Ach, was gibt es denn heute Schönes zu essen? Das überlegte der Wolf, als plötzlich ein kleines Schaf an seine Tür klopfte. Das zarte Fleisch des jungen Besuchers würde gut in seine Suppe passen, dachte er. Schon lief dem Wolf das Wasser im Munde zusammen, doch das Schäfchen lächelte ihn an und kuschelte mit ihm. Da tat es ihm leid - nur wollte er sich das nicht eingestehen Was wird der Wolf tun? + + + Eine rührend-komische Geschichte über Freundschaft und Verantwortung! + + + Ein Bilderbuch zum Verlieben, so emotional, dass Tränen kullern werden - einfach schön!

ISBN:

9783961855230
3961855234

Erscheinungsdatum:

20.09.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: