Mein Warenkorb

Kochen für Freunde

Neubuch

9,95 €
vergriffen

Details zum Buch

Beschreibung

Das Muss für perfekte Gastgeber: TV-Koch Johann Lafer verrät seine besten Rezepte für besondere Anlässe. Über 150 Rezepte, die bei Gästen Eindruck machen, aber leicht nachzukochen sind.Wie man Gäste perfekt bewirtet, das beherrscht ein Starkoch wie Johann Lafer natürlich aus dem Effeff. Jetzt öffnet er wieder seine kulinarische Schatztkiste und gibt seine besten Rezepte preis, mit denen man Gäste nach allen Regeln der (Koch-) Kunst verwöhnen kann. Bewusst hat Johann Lafer für dieses Buch Gerichte ausgewählt, die großen Eindruck, aber relativ wenig Arbeit machen und sich gut vorbereiten lassen. Dazu verrät er die besten Tipps, wie man die Einladung für seine Gäste zu etwas ganz Besonderem macht und trotzdem gelassen mitfeiern kann. Ob Loup de mer in Salzkruste, Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Butter oder Kürbisquiche mit Kräutern: Mit Johann Lafers raffinierten Gerichten erntet man bei seinen Gästen garantiert Applaus.

ISBN:

9783898833301
3898833305

Erscheinungsdatum:

09.01.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: