Mein Warenkorb

La vie en rose

Neubuch

19,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

'La vie en rose - das steht in Frankreich für Optimismus, Lebensfreude und alles Angenehme. Diese Haltung prägt meine Familie. Ich wuchs in Frankreich auf und hatte eine Kindheit, die mir ein tiefes Gefühl der Geborgenheit vermittelt hat. Ein Gefühl, das ich beispielsweise mit dem Moment verbinde, wenn meine Großmutter einen Kuchen aus dem Backofen zog oder auf dem Herd zartschmelzende Schokoladen-Karamellbonbons zubereitete. Meine'süßen'Erinnerungen sind weiblich, und so verdanke ich die Rezepte in diesem Buch fünf Frauen meiner Familie: meiner Großmutter Mamie, den Tanten Pierrette, Madeleine und Charlotte und meiner Ur-Urgroßmutter Joséphine. À votre plaisir!' Murielle Rousseau 'Montagskuchen' · Tartes und Tartelettes · Kleingebäck und Kekse · Festtagskuchen und -torten · Desserts · Schokoladendesserts und -gebäck · Marmeladen, Gelees und Süßigkeiten

ISBN:

9783836929783
3836929783

Erscheinungsdatum:

01.09.2008

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: