Mein Warenkorb

Läden 2025/26

Neubuch

98,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Erreichbarkeit, Erlebnis und Emotion - nicht nur vor dem Hintergrund des weiterwachsenden Anteils des Online-Handels besinnt sich der stationäre Handel auf seine Stärken und spielt seine Nähe zu den Konsumentinnen und Konsumenten aus. Auf emotionaler, sozialer und räumlicher Ebene. Läden zeigen sich offener als jemals zuvor. Hemmschwellen sollen verschwinden, Menschen eingeladen werden, näher zu kommen und einzutreten. Nicht nur, um dort einzukaufen, sondern vor allem, um dort Zeit zu verbringen, sich inspirieren zu lassen, vom Miteinander und von dem, wofür die Marke, das Handelsunternehmen steht.

ISBN:

9783866413658
3866413653

Erscheinungsdatum:

04.12.2025

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Deutscher Fachverlag GmbH
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: buchverlag@dfv-fachbuch.de
Weiterstöbern: