Mein Warenkorb

Lebenslieder

Neubuch

16,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Fredrik Vahle feiert das Leben Fredrik Vahle gehört zu den beliebtesten Kinderliedermachern in Deutschland und schenkte uns mit Anne Kaffeekanne, dem Hasen Augustin oder dem Cowboy Jim aus Texas unvergessene Evergreens. Doch ging es dem Poeten immer um mehr als um pure Lebensfreude. Auch Miteinander, Selbstwahrnehmung und Fürsorge, Mut zur Freiheit, das Hinhören und die Stille bewegen ihn. Authentisch, feinsinnig und nachdenklich lässt Fredrik Vahle musikalisch seine Lebensreise noch einmal Revue passieren. Ein Album voller Weisheit und Ermutigung.  Lebensreiselied O du gamla moder Atemlied Gräfenhausen GrünkernRap Eine Polka? Dem Karl sein Hund Gute Kunde Lied für Orpheus Lied vom Wunderbaren Miniatür Frühlingslied Zug der Schwäne   Zukunft, komm Lied vom Gähnen Abendlied für Länder, Sprachen und Zeiten   

ISBN:

9783839844007
3839844002

Erscheinungsdatum:

01.07.2022

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: