Mein Warenkorb

Lebenszeichen

Neubuch

25,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Die Welt ist aus den Fugen. Seit mehr als einem Jahr hält sie eine Pandemie gefangen, die nicht vergehen will. Betroffen sind wir alle davon, auf verschiedene Weise, die Künste existentiell: Keine Ausstellungen, kein Theater, keine Konzerte - das Wort von der brotlosen Kunst hört auf, Klischee zu sein. In einem solchen Augenblick kommt Post von Moritz Götze, er habe noch nie so frei und so viel gearbeitet wie in den vergangenen 14 Monaten, ob ich Lust hätte, darüber zu schreiben. Welch verrückte Nachricht, doch ich freue mich über das Lebenszeichen, bin ich doch gern im Atelier des Hallenser Malers, der mit Bildern jongliert wie ein Artist mit Bällen oder ein Schriftsteller mit Worten. Dass ihm auch jetzt dieser Bilderstrom nicht versiegt, dass er mehr denn je aus innerer Überfülle zu schaffen vermochte, das ist die denkbar schönste Ermutigung, weiterzumachen, nie aufzugeben. (Klappentext von Jens-Fietje Dwars)

ISBN:

9783963115899
3963115890

Erscheinungsdatum:

15.06.2021

Bindung:

Softcover, Englisch, Broschüre
Weiterstöbern: