Mein Warenkorb

Lemurien

Neubuch

7,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Hast du auch manchmal das Gefühl nicht von dieser Welt zu sein? Sehnst du dich nach deiner wahren Seelen-Heimat? Dort, wo dein Seelenkern sich frei entfalten kann und du endlich wieder Du selbst sein kannst? In der Soultogo Reihe "Alte Seelen Heimaten" öffne ich für dich die Tore zu den Welten der 13 großen Sternenheimaten und ihrer Energie hier auf Erden. Der erste Band nimmt dich mit auf die Reise zu Lemurien. Du erhältst in diesem Soul-to-go Büchlein wertvolle Tipps, wie du dich wieder mit der lemurischen Energie verbinden kannst und ich zeige dir den lemurischen Einweihungsweg. Möge dieses Buch dir wertvolle Impulse geben und Inspiration sein für deinen weiteren Weg der Seelen-Entfaltung. Herzliche Grüße, deine Jennifer Weidmann

ISBN:

9783754344125
3754344129

Erscheinungsdatum:

21.09.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: