Mein Warenkorb

Mark Twain - Die besten Geschichten

Neubuch

4,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain ist ein glänzender Erzähler, ein unerschöpflich fantasiereicher Humorist und ein scharfzüngiger Satiriker, wie dieser Band mit besten Geschichten zeigt.Mark Twain ließ seine reiche Fantasie in viele Richtungen schweifen. Den Gang der Welt nahm er überdeutlich wahr und bezog daraus den Stoff für unerhörte Geschichten. Er war ein glänzender Beobachter der Menschen, die er in ihrem Verhalten liebevoll-bissig aufs Korn nahm. Und ihm fiel immer etwas ein, das seinen Geschichten einen speziellen Dreh gab: So erzählt er aus der Sicht des Teufels oder wagt einen Blick in das Tagebuch von Adam und Eva.

ISBN:

9783730606070
3730606077

Erscheinungsdatum:

07.03.2018

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: