Mein Warenkorb

MARVEL Superhelden Abenteuer

Neubuch

4,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Zwei spannende Spider-Man-Abenteuer für kleine Hörer Weihnachten ist die schönste Zeit für Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man. Im Einkaufszentrum sucht er nach dem perfekten Geschenk, als er von dem Alien-Schurken Venom überrascht wird. Zum Glück sind seine Freundin Spider-Gwen und ein paar freundliche Weihnachtshelfer zur Stelle. Schaffen sie es gemeinsam, Venom das Handwerk zu legen?Peter möchte unbedingt den Naturwissenschaftswettbewerb der Schule gewinnen. Doch der Wettbewerb muss warten, weil der Schurke Doctor Octopus versucht, die Riesen-Partikel von Ant-Man und Wasp zu stehlen. Können die drei Superhelden Doctor Octopus aufhalten? Ungekürzte Lesung mit Christian Zeiger 1 CD, 1h 2min

ISBN:

9783844543117
3844543112

Erscheinungsdatum:

04.10.2021

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: