Mein Warenkorb

Mein größter Schatz bist du

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Freundschaft verleiht Flügel Max will etwas ganz Besonderes mit in den Kindergarten nehmen. Am besten die goldene Schatzkiste hoch oben auf dem Regal! Aber wie soll er dorthin gelangen? So beginnt ein magisches Abenteuer für Max und seinen Kuschelhund Toffie. Zusammen machen sich die beiden auf die Suche nach dem Goldenen Schatz. Sie setzen sich gegen einen schwer bewaffneten Ritter durch, gewinnen ein Rennen gegen den schnellsten Rennfahrer und beweisen dem hochnäsigen Einhorn, dass sie auch ohne Flügel ihr Ziel erreichen können. Doch als sie den Schatz endlich finden, erkennt Max, dass er ihn schon die ganze Zeit dabei hatte! Eine zauberschöne Geschichte über Selbstvertrauen und die Kraft der Freundschaft, die Flügel verleiht! Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:

ISBN:

9783570178218
3570178218

Erscheinungsdatum:

09.11.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: