Mein Warenkorb

Mikropolis

Neubuch

11,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Michael Frowin, geb. 1969, ist Autor, Schauspieler, Kabarettist und Regisseur. Er leitet das Theaterschiff in Hamburg und hat eine Kabarett-Sendung im Fernsehen. Am liebsten singt und spielt er Chansons und Kabarett oder schreibt Opern. Er lebt mit vielen Insekten friedlich in Berlin. Mikropolis ist seine erste Kinderoper und sein erstes Kinderbuch. Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat an der Bauhaus Universität in Weimar Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei studiert. Sie lebt seit 2009 als selbständige Künstlerin in Essen. Im Frühjahr 2011 ist bei Jacoby & Stuart das erste von ihr illustrierte Bilderbuch erschienen: Besuch bei Oma.

ISBN:

9783941787476
3941787470

Erscheinungsdatum:

25.08.2011

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: