Mein Warenkorb

Nach den Libellen

Neubuch

19,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Die Poesie verdeutlicht uns beides, die großen Möglichkeiten wie das, was uns nicht gelingen wird, sagt William Stanley Merwin. Nach den Libellen ist die erste deutsche Auswahl aus seinem mittlerweile über sechzig Jahre umspannenden Werk. Merwins Dichtung vermisst unsere Wirklichkeit und spürt zugleich dem Verborgenen unserer Erinnerungen, Ängste und Wünsche nach. Seine Gedichte bewahren das Gewissen Amerikas, sie sind ein aus unzähligen Reisen geborener, weltumspannender Schatz und eine einzigartige Verschmelzung von Natur und Poesie. Das Werk von W.S. Merwin, eines der größten Dichter unserer Zeit (Los Angeles Review of Books), wurde zweimal mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet.

ISBN:

9783446258181
3446258183

Erscheinungsdatum:

12.03.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: