Mein Warenkorb

Neues aus Resi's Gedichte-Werkstatt

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Seit Jahren sind Gedichte für meine Frau ein Ventil um Gedanken in Reime und Verse zu formen, Gefühle und Stimmungen in Worte zu formen und so auszudrücken. Zu vielen Anlässen, Feiern und Festen gab ein Gruß in Gedichtform den richtigen Rahmen, sagte Dank oder brachte das zu feiernde Ereignis prosaisch auf den Punkt. Manche Begebenheit wurde glossiert und damit humorvoll ein Blick in zwischenmenschliche Beziehungen getan, mit Augenzwinkern sich an Ereignisse erinnert und so zeitlos dokumentiert. Die zu temporären Anlässen niedergeschriebenen Zeilen sollen nicht einfach so in den Wind gesprochen sein oder ungehört ins Meer der Ewigkeit fließen. Mögen unsere Kinder und Enkelkinder, Freunde und Bekannte auch noch in Jahren einmal gerne darauf zurückgreifen und sich in einem stillen Augenblick an den Gedanken und Empfindungen erfreuen oder andere daraus mit einem Vers, einem Gedicht, eine Freude bereiten.

ISBN:

9783754374207
3754374206

Erscheinungsdatum:

13.10.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: