Mein Warenkorb

Nino & Kuschel

Neubuch

14,00 €
Buch kann über Verlag bestellt werden, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Details zum Buch

Beschreibung

Vom Loslassen und Neubeginnen: Seit Ninos Geburt sind seine Schmusedecke Kuschel und er unzertrennlich. Kuschel ist sein Beschützer in der Nacht, sein Segel beim Piratenspielen, sein Begleiter im Park und am Strand. Doch an einem ruhigen Tag am See passiert etwas Furchtbares: Ein Hund zerreißt die Decke. Nino ist untröstlich, als er am Abend ohne Kuschel ins Bett geht. Noch in derselben Nacht setzt Ninos Vater sich in seinen Werkschuppen und näht aus den Kuschel-Resten einen Rucksack. Am nächsten Morgen überreicht er Nino den "neuen" Kuschel, und Nino kann überglücklich zu neuen Abenteuern aufbrechen.

ISBN:

9783833745478
3833745479

Erscheinungsdatum:

17.08.2022
Weiterstöbern: