Mein Warenkorb

Oh nein, Paul!

Neubuch

8,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Brav sein ist nicht immer einfach! Paul will ein braver Hund sein. Und er strengt sich auch mächtig an, nichts anzustellen. Paul weiß genau, dass er den leckeren Kuchen in der Küche nicht anknabbern soll. Doch der duftet einfach sooo lecker. Und Paul weiß auch genau, dass er die Katze in Ruhe lassen soll und auch nicht in den Blumentöpfen herumbuddeln soll. Oh nein, Paul, es ist nicht so leicht, einfach nur still zu sitzen und brav zu sein. Poppige, trendige Farben und ein klares Design des preisgekrönten Künstlers, machen dieses Pappbilderbuch zu einem besonderen Hingucker.

ISBN:

9783737354462
3737354464

Erscheinungsdatum:

28.07.2016

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: