Mein Warenkorb

Paddington 2

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Paddington möchte seiner Tante Lucy zum 100. Geburtstag eine Freude machen. Im Antiquitätenladen entdeckt er das perfekte Geschenk. Doch das schöne Buch, das er ausgesucht hat, ist leider viel zu teuer. Deshalb schlägt sich der tollpatschige Bär mit verschiedenen Nebenjobs herum - das Chaos ist vorprogrammiert. Zu allem Übel wird das Buch auch noch gestohlen. Paddington und Familie Brown nehmen die Verfolgung des Diebs auf, doch dieser ist ziemlich gewieft. Ob das gutgeht? Alle Fans von Paddington können das zweite Kinoabenteuer des kleinen Bären hier noch einmal nachlesen. Liebevoll erzählt und mit 16 Seiten exklusiven Filmfotos bietet das Buch Unterhaltung für Groß und Klein.

ISBN:

9783961290239
3961290237

Erscheinungsdatum:

15.11.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: