Mein Warenkorb

Playback-Theater nach Jonathan Fox

Neubuch

13,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: keine, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Ästhetische Kommunikation in pädagogischen und psychologischen Arbeitsfeldern, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung möchte ich zunächst einige Definitionen zum Begriff Playback-Theater anbringen und schließlich auf seine Prinzipien und Anwendungsfelder kommen. Den Hauptteil meines Referates bilden die Elemente, die in einer Playbacktheater-Aufführung zur Anwendung kommen können. Abschließend werde ich noch erläutern, welche Eigenschaften und Fähigkeiten ein guter Playback-Schauspieler haben sollte.

ISBN:

9783640161232
3640161238

Erscheinungsdatum:

12.09.2008

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: