Mein Warenkorb

Pssst, leise!

Neubuch

14,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Erlebe mit der wunderschönen Einschlafgeschichte, "Pssst, leise!", den Zauber des Vorlesens. Die kleine Füchsin möchte ihren Freunden eine ihrer schönen Geschichten vorlesen. Doch die Tiere brüllen nur herum und stapfen durch den Wald als wären sie Bären. Plötzlich steht der wütende echte Bär vor ihnen, und der Schreck ist groß. Aber sind das etwa Tränen im Gesicht des Bären? Tatsächlich: Der Bär weint, weil er aus seinem gemütlichen Winterschlaf geweckt wurde. Jetzt ist die Chance für die kleine Füchsin gekommen. Endlich kann sie ihre Geschichten lesen. Und alle hören gebannt zu, bis sie zufrieden einschlummern.

ISBN:

9783789121432
3789121436

Erscheinungsdatum:

20.07.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: