Mein Warenkorb

Qualitätsmanagement und Fehlerkultur

Neubuch

49,99 €
Noch nicht erschienen. Lieferung erfolgt bei Erscheinen. Wir informieren Sie!
(ab 18.06.2021)

Details zum Buch

Beschreibung

Wertschöpfung durch Fehlermanagement Der Begriff "Fehler" ist in den meisten Unternehmen, bei Führungskräften und Mitarbeitern, negativ behaftet. Um aus Fehlern lernen zu können, die Qualität zu verbessern und Kosten einzusparen, muss allerdings ein Umdenken erfolgen. Das Ziel ist eine angstfreie Fehlerkultur, die Vertrauen und Transparenz sowie monetäre und nichtmonetäre Anreize im Unternehmen schafft. Dieses Werk zeigt, wies geht! Aus Fehlern lernen, Kosten einsparen und dabei Qualität steigern Verbindet Unternehmenskultur mit Methoden des Qualitäts und Lean Managements Mit Arbeitshilfen, Checklisten und Leitfäden zur Umsetzung

ISBN:

9783446467019
3446467017

Erscheinungsdatum:

18.06.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: