Mein Warenkorb

Regen im Kopf

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wie passe ich auch auf mich selbst auf? Ameisenbär Gunnelt weiß nicht weiter, er hat einfach zu viel zu tun! Eigentlich macht es ihm Spaß, Hausmeister im Regenwald zu sein. Er ist gerne für alle anderen Tiere da, wenn sie ihn brauchen. Aber irgendwie hat er gerade an nichts mehr Freude. Es fühlt sich so an, als hätte er Regen im Kopf! Seine Mitbewohnerin Guschi, das Gürteltier, rät: Entspann dich mal ein bisschen, mach einen Spaziergang! Zum Glück führt Gunnelts Weg ihn zum Affen Doktor Willi. Der hat einen wichtigen Tipp für ihn: P. A. U. S. E. Ob für Gunnelt bald wieder die Sonne scheinen wird?

ISBN:

9783833745911
3833745916

Erscheinungsdatum:

16.03.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: