Mein Warenkorb

Sarania - Das Vermächtnis der Magier

Neubuch

19,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Der 15-jährige Benalir führt mit seinem Vater ein ärmliches, überschaubares Leben in Belfang - dem größten der vier Länder, die den Kontinent Sarania bilden. Als der Junge ins nahe gelegene Dorf Agalam reist, ahnt er nicht, dass dieser Tag sein Leben verändern wird. Über Nacht taucht er in eine Welt voller Abenteuer, Magie und Gefahren ein: Waldelfen, Löwenmenschen, dämonische Wolfsreiter und ein düsterer Hexenmeister, der mehr und mehr Macht gewinnt. Für den Jungen beginnt eine Reise, von der er nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Und dann ist da noch der Magier Sacerak. Seit einem halben Jahr gehört er dem "Rat der Magier" an, dessen Mitglieder die zwölf mächtigsten Zauberer Saranias sind. Er soll nach Dûlur gelangen - eine geheimnisvolle Insel, auf der sich die Festung des Schattenfürsten befindet. Einst ein Jugendfreund des tyrannischen Zorano, sucht er nun einen Weg, seinen früheren Weggefährten zu vernichten. Zwei Helden. Zwei Wege. Zwei Schicksale.

ISBN:

9783958765993
3958765998

Erscheinungsdatum:

15.04.2020

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: