Mein Warenkorb

Schatten des Grauens über Bellmore House

Neubuch

12,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

"All die Jahre der Ungewissheit. Ich bin reich und habe mit Sicherheit Neider. Aber keiner ist unter all jenen, der mich so hasst, dass er mich umbringen würde. Mir fällt nur eine Person ein. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, zu überleben. Er ist ein Meister von Verwandlung und Täuschung. Schon als Kind schlich er durch Bellmore House, bis zur Unkenntlichkeit maskiert." Noah, erfolgreicher Immobilienmogul, vermisst seit Jahren seinen Bruder Jack. Schlussendlich erklärte man diesen für tot. Als jedoch die Mutter stirbt, mehren sich die Anzeichen, dass Jack noch am Leben ist. Und auch um die Familie der Verstorbenen ranken sich plötzlich Geheimnisse. Ein zugespieltes Foto führt Noah nach Heidelberg. Zusammen mit Krankenschwester Ella beginnt eine Spurensuche, die eine tragische Familiengeschichte aufzudecken droht. Zugleich entbrennt ein erbitterter Kampf um ein Multimillionenerbe, der Vergessenes und Totgeglaubtes ans Licht bringt. Bellmore House, der Familiensitz in London, wird zur gespenstigen Kulisse aus Vergangenheit und Gegenwart.

ISBN:

9783957538901
3957538904

Erscheinungsdatum:

30.07.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: