Mein Warenkorb

Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Neubuch

9,99 €
Buch kann über Verlag bestellt werden, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Details zum Buch

Beschreibung

Soja und Bruno - die Weihnachtsengel auf vier Pfoten geben Tierheimbewohnern ein Zuhause Als Katzendame Soja erfährt, dass im Tierheim noch viele Tiere auf ein neues Zuhause warten, ist sie entsetzt - es ist doch bald Weihnachten! Sofort ist klar: Da muss sie helfen! Gemeinsam mit ihrem gemütlichen Hunde-Freund Bruno macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Familien für die einsamen Tiere. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo passt ein Minischwein am besten hin? Und wo fühlt sich das Chamäleon bloß wohl? Die ersten Versuche gehen ganz schön schief. Aber Soja und Bruno geben nicht auf - wäre doch gelacht, wenn nicht jedes Tier bis Heiligabend ein neues Zuhause hat!Humorvoll gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel.(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 19)

ISBN:

9783837147216
3837147215

Erscheinungsdatum:

30.09.2019
Weiterstöbern: