Mein Warenkorb

Seelenasche

Neubuch

27,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

In Seelenasche, dem dritten und letzten Band von Vladimir Zarevs großer Trilogie zur Geschichte von Bulgarien, glimmt nach dem Fall der Berliner Mauer und des Eisernen Vorhangs noch einmal kurz die Hoffnung auf Einigkeit, Recht und Freiheit auf. Vor dem Hintergrund brutaler Machtverteilungskämpfe wird jedoch schnell klar, dass sich hier nur das durchsetzt, was der reale Sozialismus angeblich längst besiegt hatte: Habgier und Egoismus. Nun sind es die Frauen der Familie Weltschev, die, jede auf ihre Weise, Größe und Haltung zeigen. Vladimir Zarev, der Balzac Bulgariens, ist einer der wichtigsten Erzähler Südosteuropas und die Geschichte der Familie Weltschev sein Meisterwerk.

ISBN:

9783552061965
3552061967

Erscheinungsdatum:

24.09.2012

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: